UA-113699190-1
top of page

qualtranscribe

Teams- und Zoom-Anruf
Transkriptionsdienste

Purple background picture

DATEN HOCHLADEN

Laden Sie Ihre Audio- oder Video-Interviewaufzeichnung ganz einfach online über das Internet hoch oder importieren Sie sie oder teilen Sie einen Link.

WIRD BEARBEITET

Die Datei wird einer Vorprüfung unterzogen, um sie dem am besten geeigneten Transkriptor zuzuordnen, der mit der Erstellung des Transkripts beauftragt wird.

LIEFERUNG

Nach Abschluss der Transkription wird das Dokument vor der Übermittlung einer sorgfältigen Qualitätskontrolle unterzogen.

LIEBE UNS

Sobald Sie mit Ihrem Transkript zufrieden sind, werden Sie garantiert geneigt sein, Ihre nächste Bestellung aufzugeben oder unsere Dienste weiterzuempfehlen.

Mehrsprachige Transkription.

  • Umfangreiche Sprachabdeckung

  • Skalierbarer Service

  • Dedizierte Teams

  • Zertifiziert im Schutz menschlicher Forschungsteilnehmer

  • Über 99 % Genauigkeit

  • 24/7 Kunden-Support

  • Maßgeschneiderte Lösungen

  • Pauschalpreis (keine komplizierten Zusatzgebühren)

Fast jedes Forschungsteam führt Interviews mit Zoom oder Teams. Von der Personalabteilung mit Bewerbern über studentische Forscher und Marketingfachleute, die nach Erkenntnissen von Vordenkern suchen, bis hin zu Vertriebsteams, die Kunden treffen, um deren Bedürfnisse zu verstehen. Der Interview-Transkriptionsdienst von Qualtranscribe ist unverzichtbar, damit Sie das Beste aus Ihren aufgezeichneten Anrufen herausholen können. Mit unseren hochwertigen Transkripten können Sie wichtige Themen hervorheben und relevante Auszüge mit Teammitgliedern teilen oder sie in Tools wie Salesforce oder Slack integrieren.

Unsere Transkriptionsdienste ermöglichen aktive Beteiligung durch die Erfassung wörtlicher Inhalte. Suchen Sie einfach nach Schlüsselwörtern und analysieren Sie Interviewtexte, anstatt stundenlang Audiodaten anzuhören. Die Dienste kommen in verschiedenen Bereichen zum Einsatz: Unternehmensführung, Bildung, Marktforschung, Recht und Personalwesen.

Was wir transkribieren:

  • Telefonkonferenzen

  • Benutzerinterviews

  • Oral History-Interviews

  • Interviews mit mehreren Sprechern

  • Akademische Seminare

  • Fokusgruppendiskussionen

  • Schlüsselinformanten und ausführliche Interviews

Unsere Best Practices:

  • Auf Sprecherwechsel weisen wir deutlich hin.

  • Wir fügen bei Bedarf Zeitstempel ein.

  • Wir erfassen nonverbale Signale wie Pausen und Unterbrechungen

Unschlagbarer Wert

Beginnen Sie bei Produktforschung oder Marketing-Feedback-Analysen umgehend mit der Datenanalyse. Wir bieten verschiedene Bearbeitungszeiten zu wettbewerbsfähigen Preisen. Keine zusätzlichen Kosten, plus kostenlose Sprecheridentifikation und andere kostenlose Funktionen.

Erfahrung & Genauigkeit

Mit unserer langjährigen weltweiten Erfahrung sind wir auf die Transkription ausführlicher Interviews, unterschiedlicher Fokusgruppen und Fachterminologie spezialisiert und liefern präzise Transkripte für Projekte jeder Größenordnung und Komplexität.

Formatierung und Analyse

Wir liefern Transkripte in mehreren Formaten (einschließlich Zeitstempeln), als sauberes Lesen oder vollständig wörtlich, mit Identifizierung aller Sprecher und nahtloser Formatierung für die direkte Eingabe in Analysesoftware wie NVivo oder ATLAS.ti.

Sicherheit und Vertraulichkeit

Unsere robusten Sicherheitsmaßnahmen bieten erstklassigen Schutz für Kundendaten und umfassen verschiedene Sicherheitsvorkehrungen auf mehreren Ebenen. Von der Plattformsicherheit bis hin zu Qualitätssicherungsmaßnahmen und darüber hinaus legen wir größten Wert auf den Schutz von PHI.

Geofenced-Transkriptionisten

Unsere Transkriptionisten werden aufgrund ihrer Fachkompetenz und Professionalität ausgewählt und unterzeichnen jeweils eine Geheimhaltungsvereinbarung zum Schutz Ihrer Daten. Für zusätzliche Sicherheit bieten wir geofenced Teams an, die sicherstellen, dass die Transkriptionisten innerhalb bestimmter geografischer Grenzen arbeiten, um den Datenschutz zu verbessern.

Die Handhabung großer Volumina ist unsere Spezialität. Wir bearbeiten Projekte jeder Größe und Komplexität effizient und gewährleisten Genauigkeit und pünktliche Lieferung für ein nahtloses Projektmanagement und einen reibungslosen Arbeitsablauf.

Großvolumige oder wiederkehrende Projekte?

KONTAKTIERE UNS
Student in class
bottom of page

UA-113699190-1
top of page

qualtranscribe

Teams & Zoom Call
Transcription Services

Purple background picture

UPLOAD FILES

Easily upload or import your audio or video interview recording online via the web or by sharing a link.

PROCESSING

The file undergoes pre-screening to match it with the most suitable transcriber, who is  tasked with creating the transcript.

DELIVERY

Upon transcription completion, the document undergoes meticulous quality control processes before being submitted.

LOVE US

Once you're satisfied with your transcript, we guarantee you'll be inclined to place your next order or recommend our services.

Multilingual Transcription.

  • Wide Language Coverage

  • Scalable Service

  • Dedicated teams

  • Certified in Protecting Human Subject Research Participants

  • 99%-Plus Accuracy

  • 24/7 Support

  • Customized Solutions

  • Flat-rate pricing (no tricky add-on fees)

Almost every research team conducts interviews with Zoom or Teams. From HR with job candidates to student researchers and marketers seeking insights from thought leaders and sales teams meeting clients to understand their needs. Qualtranscribe's interview transcription service is essential to help you get the absolute most from your recorded calls. With our high-quality transcripts, you can highlight key themes, and share relevant excerpts with team members or integrate them into tools like Salesforce or Slack.

Our transcription services enable active engagement by capturing verbatim content. Easily search keywords and analyze interview text instead of spending hours listening to audio. It serves diverse fields: corporate business, education, market research, legal, and human resources.

What we transcribe:

  • Conference Calls

  • User Interviews

  • Oral History Interviews

  • Multi-speaker Interviews

  • Academic Seminars

  • Focus Groups Discussions

  • Key Informant & In-depth Interviews

Our best practices:

  • We clearly indicate changes in speakers.

  • We include timestamps when relevant.

  • We capture nonverbal cues such as pauses and interruptions

Unbeatable Value

For product research or marketing feedback analysis, start analyzing data promptly. We provides various turnaround times for competitive rates. No extra charges, plus free speaker identification and other complimentary features.

Experience  & Accuracy

With years of worldwide expertise, we specialize in transcribing extensive interviews, varied focus groups, and specialized terminology, providing precise transcripts for projects of any scale and complexity.

Formatting & Analysis

We deliver transcripts in multiple formats (with the inclusion of timestamps) clean read or full verbatim, identifying all speakers, and can be seamlessly formatted for direct entry into analysis software like NVivo or ATLAS.ti.

Security & Confidentiality

Our robust security measures provide top-notch customer data protection, encompassing various safeguards on multiple levels. From platform security to quality assurance measures and beyond, we prioritize safeguarding PHI with utmost dedication.

Geofenced Transcriptionists

Our transcriptionists are chosen for their expertise and professionalism, each signing NDAs to protect your data. For added security, we offer geofenced teams, ensuring transcriptionists work within specific geographic boundaries for enhanced data protection

Handling high volume is our speciality. We handle projects of any size and complexity efficiently ensuring accuracy and timely delivery for seamless project management and workflow.

High-Volume or Recurring Projects?

CONTACT US
Student in class
bottom of page